Wechsel in der Unternehmenskommunikation


Ivonne Rammoser ist neue Leiterin der Abteilung Marketing und Kommunikation bei der m&i-Klinikgruppe Enzensberg

Hopfen am See – Ivonne Rammoser verantwortet seit dem 1. November 2020 den Bereich „Marketing & Kommunikation“ der m&i-Klinikgruppe Enzensberg.

Mit Ivonne Rammoser tritt eine erfahrene Journalistin die Leitung der Klinikkommunikation bei der Klinikgruppe Enzensberg an. Von 2010 bis 2020 war sie Chefredakteurin von „Health&Care Management (HCM)“, einem Fachmagazin für Entscheider in der Gesundheitswirtschaft von Holzmann Medien. Die 45-jährige Rammoser sagt: „Ich freue mich auf die Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Die Klinikgruppe Enzensberg schätze ich als einen herausragenden Arbeitgeber und wichtigen Baustein in der Versorgungskette der Gesundheitsbranche. „Mein Ziel ist es, insbesondere in diesen schwierigen Zeiten eine offene, transparente und klare Kommunikation sicherzustellen und die Marketingstrategie konsequent digital weiter zu entwickeln“, so Rammoser, die zusätzlich Expertise im Bereich Online-Marketing und Digital Communications mitbringt. Etzel Walle, Geschäftsführer der Klinikgruppe, freut sich, dass er mit Ivonne Rammoser eine Mitarbeiterin im Unternehmen begrüßen kann, die durch ihre früheren Tätigkeiten nicht nur journalistische Expertise mitbringt, sondern als Pflegefachperson das Gesundheitswesen auch aus der praktischen Sicht sehr gut kennt: „Ich bin sicher, dass wir mit Frau Rammoser genau die richtige Besetzung nicht nur in der Klinikkommunikation gefunden haben“.

 

Hier können Sie die Pressemitteilung downloaden.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie akzeptieren unsere technisch notwendigen Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.
  • img
  • img
  • img
icon