Die Patienten der m&i-Fachkliniken Hohenurach befinden sich in den besten Händen. Das hat die erneute Bewertung durch ein externes, neutrales Zertifizierungsunternehmen bestätigt. Zum wiederholten Mal stellte sich die Fachklinik der Qualitätsbewertung nach dem Q-Reha-Verfahren, welche seit mehreren Jahren gesetzlich vorgeschrieben ist.

Zwei Tage lang hatte sich die Klinik den Anforderungen des Q-Reha-Verfahrens gestellt und erneut mit einem sehr guten Ergebnis bestanden. Die Auditoren haben die Abläufe und Verfahrensweisen in der Klinik genau unter die Lupe genommen. Bereiche wie Patienten- und Mitarbeiterorientierung, Sicherheit im Krankenhaus, Prozessorientierung, Informationswesen, Krankenhausführung und Qualitätsmanagement, Pflege, betriebliches Gesundheitsmanagement und Hygiene standen hier im Mittelpunkt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: